sunrise avenue - fairytale gone bad --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
na doll, des is ja ma ziemlich genau beschrieben du willst mir doch ned ernsthaft erzählen dass du nur gute musik auf dein rechner hast --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
des neue album von den blood brothers!!!!! nur zu empfehlen, ganz ganz toll!!!!!!!! tipp: "laser life" und viel hören tu ich grad auch the subways. auch toll. =)
zur zeit viel beatsteaks, kooks, helge und deichkind, denn ich steh auf den cosmic shit!!! alder ich werd zum hiphop-spasti und stef du bist ned unschuldig dran. ich sag nur "wenn wir kommen, bist du opfer tot". ach ja des ist ned von bass sultan hengzt sondern dem einmaligen BUSHIDO!!
mir wurschd aba des gehd voi ob! gibt es wodkaOOooooo :) --------------------------------------------------
des heißt ned hiphop, des heißt Auto-Mukke! :) --------------------------------------------------
he tussi. dafür dass du hald nur so'n mädchen bist, nimmst du dir ähh ähmm ...ah konkret! also: nimmst du dir echt zuviel raus. alder isch schwör. also frauen und so haben hald echt nix zu sagen kollege. boa normal ey. hip hop ist mal der bestere musik auf der welt. punkrock isch scheiße westside!
dei fotzn --------------------------------------------------
geht kla --------------------------------------------------
bei mir läuft zur zeit taking back sunday - liar und IAM -côte d'obscure ______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.