Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 PROMO-TOUR 26.10 - 4.11
magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

22.06.2007 10:14
Mails an Bands antworten

Chris wir brauchen mal nen Mail entwurf dass ma anfangen können endlich an alle Bands zuschreiben sonst wirds zu spät!

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

22.06.2007 10:40
#2 RE: Mails an Bands antworten

naja hab jetzt mal was verfasst für den raum bw ( für den eigtl du zuständig bist oder? ):




Hallo Zusammen,

Im Rahmen unseres kommenden Albums (Release: Oktober 2007 ) planen wir für den Zeitraum vom 26.Oktober bis 4. November, also in den Herbstferien, eine Promotion-Tour durch ganz Bayern und Baden-Württemberg. Wir sind durch http://www.popbuero.de auf euch gestoßen, mit der Frage, ob ihr Lust habt gemeinsam ein Konzert zu spielen / auf die Beine zu stellen!?

Vielen Dank für die Antwort, und beste Grüße aus Bayern,

Markus Schindler

Visit: http://www.myspace.com/themulletmonkeys ||http://www.themulletmonkeys.de

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

22.06.2007 10:42
#3 RE: Mails an Bands antworten

oder zweitvorschlag:


Hallo Zusammen!

Wir sind gerade dabei unsere Promotion Tour fürs
kommende Album auf die Beine zustellen. In der
kompletten Zeit zwischen dem 29.10 und 4.11,
also in den Herbstferien, sind Shows in ganz
Bayern und BW geplant. Meine Frage an euch deshalb
ob ihr Lust und Zeit habt gemeinsam ein oder
zwei Gigs in München zu spielen, bzw. dann
auch mit uns zu organisieren!?

Wir freuen uns auf eure Antwort!

Beste Grüße,
The Mullet Monkeys

Visit: http://www.myspace.com/themulletmonkeys ||http://www.themulletmonkeys.de

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

22.06.2007 10:55
#4 RE: Mails an Bands antworten

das ich dafür zuständig bin hama ned ausgemacht. hab nur gesagt dass ich gerne auch bands anschreiben kann. wo war allerdings ned klar. also mach mir keinen vorwurf wenn ich mich ca ne halbe stunde nachdem ichs weiß dass ichs machen soll noch keinen vorschlag geliefert hab. kanns aber wie gesagt gern übernehmen. find die vorschläge ned schlecht, würd allerding des gnaze je nach band noch mit einem oder zwei sätzen persönlichem versehen ala uns gefällt euer sound ganz gut, nette homepage ect ect versehen. soll ma denen auch n bild oder so mitschicken? ned oder?

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

22.06.2007 11:07
#5 RE: Mails an Bands antworten

mach dir doch keinen vorschlag, mich nervts total dass du zurzeit alles von mir falsch verstehst...

-> ja des persönliche find ich gut dann san geschmeichelter und intressierter

-> ich dachte du machst bw ( hab dir auch schon haufen vorteilhafte seiten etc. zusammen getragen )
und ich bayern was bei weitem schwieriger ist


!?

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

23.06.2007 10:53
#6 RE: Mails an Bands antworten

wegen mir könn ma des so machen, is mir wurscht. ich such grad nur die seite die ich mal gefunden hab aber die is irgendwo im forumnirvana verschwunden.

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

23.06.2007 11:18
#7 RE: Mails an Bands antworten

mein vorschlag:

hallo zusammen!
bin gerade über eure homepage gestolpert (dank pobuero.de) und muss sagen gefällt mir sehr gut was ihr an musik macht.
meine band plant gerade anlässlich der veröffentlichung des neuen albums im oktober dieses jahrs eine promotion tour durch bayern und badenwürtemberg für den zeitraum der herbstferien (26.Oktober bis 4. November). ich wollte euch fragen ob ihr interesse an einem oder zwei gemeinsamen gigs mit uns habt?
über eine antwort würd ich mich freuen.
grüße aus bayern
chris

ps: hier noch eine kurze faktenliste:

- gründung april 2006
- zahlreiche lokale und überregionale konzerte, sowie ein paar auf
internationaler ebene (u.a. als support von liqido, scorefor, bumble
bee, lahar u.v.a)
- april 2007 veröffentlichung der ersten radiosingle
- sommer 2007 cd produktion mit dem sänger der banana fishbones und dem
tontechniker markus wimmer (backliner von killerpilze, liquido und
scorefor)

ein paar bildchen vom letzten gig am sa gibts unter http://www.musikfotograf.de/scorefor/ von bild 37 bis 89

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

27.06.2007 15:34
#8 RE: Mails an Bands antworten

hallo zusammen!
bin gerade über eure homepage gestolpert (dank pobuero.de) und muss sagen gefällt mir sehr gut was ihr an musik macht.
meine band plant gerade anlässlich der veröffentlichung des neuen albums im oktober dieses jahrs eine promotion tour durch bayern und badenwürtemberg für den zeitraum der herbstferien (26.Oktober bis 4. November). ich wollte euch fragen ob ihr interesse an einem oder zwei gemeinsamen gigs mit uns habt?
über eine antwort würd ich mich freuen.
grüße aus bayern
chris

ps: hier noch eine kurze faktenliste:

- gründung april 2006
- zahlreiche lokale und überregionale konzerte, sowie ein paar auf
internationaler ebene (u.a. als support von liqido, scorefor, blank promise, lahar u.v.a)
- april 2007 veröffentlichung der ersten radiosingle
- sommer 2007 cd produktion mit dem sänger der banana fishbones und dem
tontechniker markus wimmer (backliner von killerpilze, liquido und
scorefor)

ein paar bildchen vom letzten gig am sa gibts unter http://www.musikfotograf.de/scorefor/ von bild 37 bis 89

weitere infos unter http://www.themulletmonkeys.de
http://www.myspace.com/themulletmonkeys

«« Gigs in BW
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen