naja hab jetzt mal was verfasst für den raum bw ( für den eigtl du zuständig bist oder? ):
Hallo Zusammen,
Im Rahmen unseres kommenden Albums (Release: Oktober 2007 ) planen wir für den Zeitraum vom 26.Oktober bis 4. November, also in den Herbstferien, eine Promotion-Tour durch ganz Bayern und Baden-Württemberg. Wir sind durch http://www.popbuero.de auf euch gestoßen, mit der Frage, ob ihr Lust habt gemeinsam ein Konzert zu spielen / auf die Beine zu stellen!?
Vielen Dank für die Antwort, und beste Grüße aus Bayern,
Wir sind gerade dabei unsere Promotion Tour fürs kommende Album auf die Beine zustellen. In der kompletten Zeit zwischen dem 29.10 und 4.11, also in den Herbstferien, sind Shows in ganz Bayern und BW geplant. Meine Frage an euch deshalb ob ihr Lust und Zeit habt gemeinsam ein oder zwei Gigs in München zu spielen, bzw. dann auch mit uns zu organisieren!?
das ich dafür zuständig bin hama ned ausgemacht. hab nur gesagt dass ich gerne auch bands anschreiben kann. wo war allerdings ned klar. also mach mir keinen vorwurf wenn ich mich ca ne halbe stunde nachdem ichs weiß dass ichs machen soll noch keinen vorschlag geliefert hab. kanns aber wie gesagt gern übernehmen. find die vorschläge ned schlecht, würd allerding des gnaze je nach band noch mit einem oder zwei sätzen persönlichem versehen ala uns gefällt euer sound ganz gut, nette homepage ect ect versehen. soll ma denen auch n bild oder so mitschicken? ned oder?
wegen mir könn ma des so machen, is mir wurscht. ich such grad nur die seite die ich mal gefunden hab aber die is irgendwo im forumnirvana verschwunden.
hallo zusammen! bin gerade über eure homepage gestolpert (dank pobuero.de) und muss sagen gefällt mir sehr gut was ihr an musik macht. meine band plant gerade anlässlich der veröffentlichung des neuen albums im oktober dieses jahrs eine promotion tour durch bayern und badenwürtemberg für den zeitraum der herbstferien (26.Oktober bis 4. November). ich wollte euch fragen ob ihr interesse an einem oder zwei gemeinsamen gigs mit uns habt? über eine antwort würd ich mich freuen. grüße aus bayern chris
ps: hier noch eine kurze faktenliste:
- gründung april 2006 - zahlreiche lokale und überregionale konzerte, sowie ein paar auf internationaler ebene (u.a. als support von liqido, scorefor, bumble bee, lahar u.v.a) - april 2007 veröffentlichung der ersten radiosingle - sommer 2007 cd produktion mit dem sänger der banana fishbones und dem tontechniker markus wimmer (backliner von killerpilze, liquido und scorefor)
hallo zusammen! bin gerade über eure homepage gestolpert (dank pobuero.de) und muss sagen gefällt mir sehr gut was ihr an musik macht. meine band plant gerade anlässlich der veröffentlichung des neuen albums im oktober dieses jahrs eine promotion tour durch bayern und badenwürtemberg für den zeitraum der herbstferien (26.Oktober bis 4. November). ich wollte euch fragen ob ihr interesse an einem oder zwei gemeinsamen gigs mit uns habt? über eine antwort würd ich mich freuen. grüße aus bayern chris
ps: hier noch eine kurze faktenliste:
- gründung april 2006 - zahlreiche lokale und überregionale konzerte, sowie ein paar auf internationaler ebene (u.a. als support von liqido, scorefor, blank promise, lahar u.v.a) - april 2007 veröffentlichung der ersten radiosingle - sommer 2007 cd produktion mit dem sänger der banana fishbones und dem tontechniker markus wimmer (backliner von killerpilze, liquido und scorefor)