wurde mir zugeschickt. einfach an bands weitergeben die ihr kennt und die noch nicht so viele gigs hatten:-) rock on grüßle alex
Hi Leute,
Taubertalevents e.V. stellt die Möglichkeit zur Verfügung, jungen aber auch schon etwas reiferen Nachwuchbands, einen Auftritt vor eigenem Publikum zu verschaffen.
Du hast eine eigene Band, findest aber keinen geeigneten Platz um Deine Band der Öffentlichkeit vorzustellen? Dann bist Du hier genau richtig, wir bieten Dir die einmalige Chance für einen Auftritt im Frankie's Diner in Bad Mergentheim.
Habt ihr weitere Fragen, so könnt ihr diese an mich stellen (mailadresse unten).
Ab Herbst wird es in regelmäßigen Abständen Bandauftritte im Frankie´s geben. Da die Nachfrage mit Sicherheit recht groß sein wird und damit wir einen vorläufigen Spielplan erstellen können, wäre eine schnelle Reservierung von Vorteil. Auf Euch kommen natürlich keine Kosten zu!!!
Bitte meldet Euch bei mir! Ach ja, ganz wichtig: Bitte gebt diese mail auch an befreundete Band weiter!!!
hallo, danke für eure bewerbung, also es wird so sein, das frankies diner stellt lediglich die location zur verfügung, alles weitere läuft über die jeweilige band ab, es gibt essen und getränke frei, die anlage wird durch die jeweilige band gestellt. der auftritt wird an einem freitag sein, je nach absprache mit euch an welchem freitag, wenn ihr denn interesse habt zusätzlich wird das ganze über taubertalevents.de promotet und beworben! das beste ist, wenn ihr euch mal im frankies diner blicken lasst oder für bands von weiter weg, bin ich unter meiner privaten handynummer: 0171 7171451 erreichbar, nicht von der mailbox abschrecken lassen :-)
lokation adresse: frankie's diner, würzburgerstrasse 14, 97980 bad mergentheim
beste grüsse sven emmert
----- Original Message ----- From: "Michael Dreher" <michadreher@gmx.com> To: "'markus schindler'" <> Sent: Friday, June 22, 2007 11:14 AM Subject: AW: THE MULLET MONKEYS - Tour -
Hallo Markus, ich werde Deine mail gleich an den Sven weiterleiten (Besitzer des Frankie´s in Bad Mergentheim), er wird sich mit Dir in Verbindung setzen und Dich über alle Gegebenheiten informieren, ok?
Gruß Michael
http://www.taubertalevents.de Michael Dreher, Brandreporter michael.dreher@taubertalevents.de Tel.: 07932/60129 Fax: 012120/246168
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: markus schindler [mailto:the-racoons@gmx.de] Gesendet: Freitag, 22. Juni 2007 10:50 An: michael.dreher@taubertalevents.de Betreff: THE MULLET MONKEYS - Tour -
Hallo Herr Dreher!
Wir sind gerade dabei unsere Promotion Tour fürs kommende Album auf die Beine zustellen. In der kompletten Zeit zwischen dem 29.10 und 4.11, also in den Herbstferien, sind Shows in ganz Bayern und BW geplant. Wir sind durch ihr Angebot im Frankies zu spielen auf sie gestoßen und hoffen dass Sie uns Auftrittsmöglichkeiten oder die richtigen Kontakte vermitteln können!
Vielen Dank für die Antwort und beste Grüße aus Bayern!
hehe mir haben schon zwei zugesagt dass sie zeit/lust hätten. hab sie mir leider ned anhören können weil ich in der schule war aber haben beide relativ viele gigs. die einen, so habs i verstanden organisieren vielleicht was.
mach ich schon, war gestern viel unterwegs bzw im stress. aber wennst des mit deine ausrufezeichen hinter jedem satz und deinem fettgedruckten ned mal sein lässt werd ich nimma ins forum schauen. dann macht's mit mir des bandzeugs bitte schön wieder übers telefon aus. des macht einen so unglaublich agressiv und deswegen passieren die sachen auch ned schneller. danke
vielen dank dass du des machst! prima! eins bloß´: ich dachte essen wär selber bezahlt? jedenfalls hab ich paar mal runden geschmissen, wo ich zum supermarkt bin, und der wein fürn robert etc. kommt alles samt auch auf etwa 10,- !?