Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 PROMO-TOUR 26.10 - 4.11
magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

27.06.2007 16:20
tour antworten

Hey,
Jo, ich denke das müsste klappen. Ich frag mal bei dem Jugendhaus nach.
Eine Band können wir auch besorgen. Sollen Pocket Rocket dann auch
hier herkommen, oder sind die für das Gegenkonzert bei euch? Ist
dieses dann auch gleich in den Herbstferien, oder wann anders?
Und wie siehts mit der Gage aus, habt ihr da irgendwelche
Forderungen, o. Ä.?
Habt ihr irgendwie eine spezielle Flyer-Vorlage für die ganze Tour,
die wir auch benutzen können, wollt ihr noch einen entwerfen, oder
sollen wir einen machen?
Und wann genau soll der Gig (die Gigs) dann stattfinden?
Fragen über Fragen;)
Gruß, Marius

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

27.06.2007 16:20
#2 RE: tour antworten

BITTE BASTI & CHRIS BEANTWORTEN

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

27.06.2007 17:40
#3 RE: tour antworten

wie soll ich des bitte schön machen? ich weiß weder was für ne band es is, noch was du dem geschrieben hast (pocket rocket war nicht erwähnt in der vorlage) noch die email adresse. und lass mal des mit dem fettgedruckten da meint man immer gleich die welt geht unter. schick mir den rest von dem briefwechsel damit ich wenigstens ansatzweise versteh um was es geht sowie die adresse, dann kann ich dem schon schreiben, aber so gehts einfach ned

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

27.06.2007 18:28
#4 RE: tour antworten

ne du sollst ned der band schreiben, sondern du sollst die mail durch lesen und schreiben was du zu ihren fragen denkst? z.b. wegen flyer/plakat oder anderen dingen!

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

27.06.2007 19:17
#5 RE: tour antworten
ja auf den gedanken mit flyern und plakaten bin ich schon beim ersten mal schreiben gekommen. die frage ist ob wir sponsoren finden würden. wenn wir des machen, denk ich mal sollten die anderen bands sich allerdings daran beteiligen. und zwar nicht nur mit verteilen (des is quasi selbstverständlich is ja auch ihr gig) sondern entweder dass wir ihnen die entwürfe per i-net schicken (basti kann sowas ja) und sie schauen dass es unten gedruckt wird oder wir schicken denen pakete, wobei sie allerdings dann auch was zu zahlen müssen, bzw. wir bissl mehr vom eintritt oder so kriegen. tourplakate mit weißem feld zum draufbapen wären natürlich ne hammer sache aber teuer. vielleicht könnte jeder von uns im sommer bisl arbeiten und wir würden dann von dem geld uns sowas leisten? also prinzipiell wär ich dafür dass wir des alles drucken lassen und zuschicken is aber auch die teuerste lösung für uns.
des mit pocketrocket check ich ned was da gemeint is. gage im prinzip ja, würd sagen eintritt unter den bands aufteilen aber ne nette kleine festsumme is auch ok (wenn die band halt viel fans hat, z.b. contest gewonnen hat mit pbulikumsvoting, dann eher eintritt)
magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

29.06.2007 11:12
#6 RE: tour antworten

ähm ja aus ner fetten tour wird wohl wieder nix...

-> schöni muss in den herbstferien arbeiten toll

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

29.06.2007 14:31
#7 RE: tour antworten

bäh des gibts doch ned. is des no way dass du da frei nimmst?

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

02.07.2007 20:34
#8 RE: tour antworten

schöni, wär gut zu wissen ob du dir den freitag freinehmen kannst für des lange we damit wir was organisieren können. fragst moi bitte dein chef (was lernst du jetzt dann eigtl?)

Synced Offline

Streetteam Leiter


Beiträge: 199

03.07.2007 11:05
#9 RE: tour antworten

ich frag ihn mal!!! ich lerne karosseriebauer



Stay Strange, Relax And Enjoy Your Life; With Music

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

19.07.2007 19:33
#10 RE: tour antworten
BITTE INS FORUM SCHREIBEN


Oi ihr Monkeys!!
Da ist der Fibs (Gitarrist) von BENDER!
Ihr habt uns auf unsrer myspace seite nach nem Gigtausch gefragt, und da ham wir uns gedacht.. wär doch was!! Nur wann und wo.. des is noch des Problem!
Bei uns sind sehr oft Konzerte, da wir eine sehr aktive Szene bei uns haben!
(einschließlich BENDER von der NEScoast!) Ich Selber veranstalte am 28.07 wieder eins (is leider schon voll)! In sofern.... is des von unsrer Seite her eigentlich gar kein Problem! Wie siehts den da bei euch aus wir haben eigentlich fast immer für Konzerte Zeit ausser wenn wir schon belegt sind (Termine stehen auf unsrer myspace Seite und internet Seite...weiter unten sind die Adressen!)
Hättet ihr schon einen Termin wo wir bei euch spielen könnten, oder habt ihr nen Termin wo ihr in der Nähe seid ( Bad Neustadt oder Schweinfurt) oder vl auch nen Wunschtermin (vl. kann ich mich mit der organisation ja nen bisschen nach euch richten?!) Nächstes:
Wir wohnen zwar im selben Bundesland aber trotzdem ganz schön weit auseinander also müssten natürlich wenigstens Spritkohle bei nem gig wieder reinkommen (gleiches gilt natürlich auch für euch bzw. was verlangt ihr für nen gig im schnitt?!!)
Bis dahin...........
So long and thx for all the milk!
Fibs


P.s.: Schreibt mir wenns klappt so früh wie möglich zurück!Wegen der Planung usw.!

http://www.benderpunkrock.com
http://www.myspace.com/benderpunkrock
gobgob@gmx.de

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

20.07.2007 09:27
#11 RE: tour antworten

also klingt ganz in ordnung was die machen. gesehen? haben chon mit scorefor gespielt^^.
ich würd sagen die sollen für uns was in den herbstferien organisieren. und wir nehmen sie in des was wir im november geplant haben mit rein? oder vielleicht mit in hiha?
mit der kohle würd ich sagen wir machens so dass jeder beide male halbe/halbe kriegt, bzw die auswärtige band zumindest soviel vom gewinn dass der sprit gedeckt is.
markus was hast du heut noch vor? woll ma spontan probe ausmachen heute?

Geschechtsverkehr, Drogen und Felsmusik!!!!!

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

21.07.2007 11:46
#12 RE: tour antworten

Oi,
Ich denke so Mitte/Ende Oktober wär spätestens wieder was drin... wie groß des allerdings wird weiss ich net.....Ich muss halt schauen wie mein Budged bis dahin steht weil meistens haben wir hohe Kautionen und die Anlage muss natürlich auch im vorraus bezahlt werden! Wenn ichs undergroundmässig mach also so ca. 150-200 Personen groß dan könnts auch aus eigener Tasche klappen mal schauen vl mach ich auch was größeres so bis 500 Personen!
Wir ham halt nur ein Problem..! Ich bzw. wir (Bender) kennen Gigtausch in 2 von 3 Fällen so dass wir erst ein rel. großes Konzi organisieren (Bands haben schlafplätze frei essen und saufen + Gage) im gegenzug spielen wir dann in einer Verpissten kleinen Kneipe wo wir zwei ess und trink marken bekommen keine Gage keinen Schlafplatz! (und wenn wir was scheiße finden dann muss schon derb unverschämt sein...wir sind schließlich ja underground gewöhnt!).Ich will euch dass natürlich nicht unterstellen das ihr auch so drauf seid aber wir haben halt schon die Erfahrung gemacht....oft sogar kam gar nix mehr zurück wie auch immer wir würden einfach gerne schon was näheres wissen vl. wo und auch ca. wann. Am geilsten wär natürlich wenn ihr einen Termin für uns so anfang/mitte Oktober hättet da suchen wir noch dringend was oder halt schon zwischen 11. August und 22. september!
Des mit der gage also so 50-80 ökken sind auf jeden Fall immer drin zusätzlich noch frei saufen (rauchen;-)) essen und schlafen! Auch von der Ausrüstung her bräuchtet ihr nur die instrumente............ Für uns wär natürlich das gleiche nicht schlecht.........obwohl wir auch Kohle nötig haben wie die Sau... mehr nehmen wir gerne!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Fibs!!!

P.s.:
Wenn ihr Tipps für was eigenes braucht kann ich euch schon weiterhelfen!
------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 20 Jul 2007 15:06:12 +0200
Von: "markus schindler" <the-racoons@gmx.de>
An: "franek lisiecki" <gobgob@gmx.de>
Betreff: Re: Gig

>
> Hey Ho Fibs!
>
> Danke für deine sofortige Nachricht und dein Intresse!
>
> Haben in letzter Zeit festgestellt dass es viel zu viele Bands gibt
> die einfach kein Bock ham was zu organisieren, oder nichtmal
> zurück schreiben... naja.
>
>
> Aber kommen wir jetzt zur Sache: Wär hammer wenn da was bei euch
> klappen würde, also unsere "Promo-Tour" ist für den Zeitraum vom
> 26. Oktober bis 4.11 November geplant, da aber bis jetzt immernoch
> überhaupt kein Datum, leider, steht, wär es also völlig egal
> an welchen Tag das Konzert wär. Gegengig ist für uns ne Ehrensache!
> Und planen auch noch Konzerte in München zu veranstalten mit
> u.a. Mary Jane, die schon mit Itchy Poopzkid auf Tour waren etc.!
> Konkretes wird aber noch nicht so schnell vorliegen, da wir
> hierfür fast auf unsere fertige CD warten müssen... wegen Bewerben und
> so, kennst ja vll?
>
> Ansonsten ist bei uns leider eine sehr schlechte Szene und man kann
> über Gigs froh sein. Aber wie gesagt, wenn wir was organisieren,
> seit ihr dann zu 100% eingeplant.
>
> Wegen Fahrtkosten oder Gage, haben wir eigtl. noch keine großen
> Forderungen, auf der anderen Seite, kennst ja sicher, sind
> wir arme Schweine ;) Wir haben vor kurzen in der Schweiz auf einem
> Festival gespielt, 4 Stunden Fahrtzeit, und dafür einen Verbrauch
> von ca. 50-80 € Fahrtkosten berechnet. Wenn das OK wär? Zweiter
> Vorschlag, wär bei selbst organisiertem Konzert einfach der
> Gewinn 50/50.
>
>
> Haut rein Jungs,
> Markus von der Mullet Crew
>
> *******************************************************************
>
> Visit: http://www.myspace.com/themulletmonkeys || themulletmonkeys.de
>
>

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Waschtl Offline

Bandmember


Beiträge: 365

21.07.2007 11:54
#13 RE: tour antworten

hört sich doch ganz gut an,denen ihre sorgen kann ich gut verstehn,is halt die frage ob wir bei uns dann wirklich an gleichwertigen gig machen können wenn die 500 perosnen bringen bei sich

______________________________________________
These are the words you wish you wrote down.
This is the way you wish your voice sounds.
Handsome and smart.
My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

21.07.2007 11:58
#14 RE: tour antworten

ja das is auch meine frage an euch: ORGANISIEREN WIR JETZT ENDLICH MAL A GSCHEITES KONZERT????

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

«« Vorschmecken
Gigs in BW »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen