Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 PROMO-TOUR 26.10 - 4.11
magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

15.06.2007 11:04
Gigs in München antworten

also:
unser manager ist der chef vom atomic café..(einen wichtigeren club gibt es zur zeit nicht in münchen!)..der zweitwichtigste ist der prager frühling. der samstag abend dort gehört meinem plattenchef (von meinem soloprojekt..)..
da könnt ihr mal anfragen ob die support-slots frei haben oder euch noch irgendwo reinquetschen könnten..
http://www.popclub.info/ (auf der seite findet ihr sicher irgendwo seinen kontakt..)
ist nicht besonders einfach, aber ich wünsch euch glück jungs...
vielleicht sehen wir uns ja schon demnächst in münchen...
in liebe zu den tönen
amadeus
--------------------------

ne ne wir machen das alles schon selber legidlich aufnehmen und produzieren tut er uns.

ja wär echt geil! und wenn du irendwelche kontakte oder wichtige adresse für uns hast, immer her damit!!!

vielen dank,
markus

--------------------------

das mit dem keller hab ich mir schon so ähnlich gedacht..
ja, wär cool wenn sich etwas zamgeht..
in liebe zu den tönen
amadeus

P.S.: der banafishbones-sänger nimmt euch also auf, oder singt der sogar bei euch was..?
--------------------------

danke für die schnelle antwort!

ich hab leider noch keine deiner bands live gesehen, jedoch mitgekriegt dass du viele
projekte hast und damit anscheinend ziemlich erfolgreich bist, was ich echt geil finde.

five!fast!hits hab ich desöfteren glaub ich auch schon auf flyern etc. gelesen, und
ich glaube das würde sehr gut passen, spielen eben zeugs irgendwo zwischen beatsteaks
und disco ensemble. wir nehmen jetzt unser album mit dem sänger der bananafishbones auf und releasen im oktober. was natürlich auch zu einer mehr oder weniger gemeinsamen promotour oder wenigstens ein gig, verlocken würde, wenn ihr denn lust habt!?

danke auch für die blumen, die alten aufnahmen sind wirklich sehr schlechte qualität und noch mit altem drummer, aber du weißt ja wie es ist wenn man versucht im keller aufzunehmen ;)

gruß markus

--------------------------

hey markus..
an welche meiner bands hast du denn gedacht...ich tipp mal auf die Five!Fast!!Hits!!!..würden ja auch musikalisch wahrscheinlich eher zu eurem ding passen..
das einzige problem ist, dass wohl unsere eigene promotour dazwischen kommt..ich weiss zwar die genauen daten nicht, aber unser album wird am 31.8 veröffentlicht..somit ist es ziemlich sicher dass wir september/oktober/november mit den hits auf release-tour sind..
da ich aber die organisatorische seite unserer band nicht vollends überblicke, würde ich dir vorschlagen eine mail an info@fivefasthits.de zu schicken..dann hat sie auch unser manager und schreibt dir sicher zurück...
in liebe zu den tönen
amadeus

p.s.:garnicht schlecht was ihr so macht..es müssten bei euch halt mal gescheite aufnahmen her..
--------------------------


Hallo Amadeus!



Wir sind gerade dabei unsere Promotion Tour fürs
kommende Album auf die Beine zustellen. In der
kompletten Zeit zwischen dem 29.10 und 4.11,
also in den Herbstferien, sind Shows in ganz
Bayern und BW geplant. Meine Frage an dich bzw. deine Band deshalb
ob ihr Lust und Zeit habt gemeinsam ein oder
zwei Gigs in München zu spielen, bzw. dann
auch mit uns zu organisieren!?


Ich freu mich auf deine Antwort!

Markus von The Mullet Monkeys



http://www.themulletmonkeys.de || http://www.myspace.com/themulletmonkeys

Wir freuen uns auf eure Antwort!

Beste Grüße,
The Mullet Monkeys

http://www.themulletmonkeys.de

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

27.06.2007 11:50
#2 RE: Gigs in München antworten

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

27.06.2007 14:37
#3 RE: Gigs in München antworten

also hey! tour mit ichty is mal geil! hast die schon angeschrieben? wenn ned kann ichs machen.

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

27.06.2007 14:39
#4 RE: Gigs in München antworten

hab ich noch nicht geschafft, nein deshalb hab ich die add gepostet, du kannst sie sogar sehr gerne anschreiben, übrigends des lied des ma biem basti gespielt ham hab ich jetzt wirklich fertig und würds jetzt dann gerne einproben

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

27.06.2007 14:43
#5 RE: Gigs in München antworten

ok mach ich. ja wenns unbedingt sein muss können wir heut schon was machen dann aber bitte motiviert und zielgerichtet. weil wenns nur so lala is hab ich meine zeit besser mit lernen verbracht. und a ned lang.

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

27.06.2007 14:50
#6 RE: Gigs in München antworten

ja ne erstens is die probe für heute jetzt ja schon abgesagt und ich hab deswegen was mit alina ausgmacht, und zweitens chris, in aller freundschaft, leider bist du oft unmotiviert und nicht zielgerecht, ist nicht böse gemeint, aber ich würde mich freuen wenn du in den proben mal weniger launisch bist, weil wir sonst sooo viel zeit einfach sinnlos raushauen die wir ned mal haben. außerdem haben wir viel vor und da müssen sich alle einsetzten :)

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

27.06.2007 14:59
#7 RE: Gigs in München antworten

ok alles klar ich bin launisch in den proben. ich bin dann launisch wenn ich seh dass es zeitverschwendung is und des is oft so. und des liegt ned unbedingt immer an mir.

Presse-kit »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen