ich mach teletubby, penner oda simpsons --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
fssss, die 4 sin uncopyable --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
lol du scherzkecks^^ du kannst scho mal ned als sachsenkamer gehn weil da hattest du die eltern am falschen ort (greiling <- lächerlich im Vergleich zur Weltmetropole S´kam) --------------------------------------------------
sachsenkamer kann man nicht einfach imitieren. das lebt man. sachsenkamer sein ist ein lifestyle. ich glaub ich mach an voll assi (diesmal richtig) oder an juden. basti hast du noch ne kippa übrig für mich?
gestan warn 4 mädls, die ham nen adventskranz gemacht, hammer geil! --------------------------------------------------