Hier könnt ihr paar Saufspiele posten, vllt kanns mal wer brauchen.
ich fang auch glei mal an.... des wird bei mir mal gezockt sobald mein beamer wieda da is :P
also man nehme für jeden ein Schnapsglas bzw. kurze (kleiner feigling o.ä.) den film "die Schlümpfe" oder "forest gump" und viel zeit : )
man schaut sich also oben genannte filme an und muss jedes mal wenn das Wort schlumpf oda forst bzw. gump fällt einen kurzen bzw. ein stamperl saufen ; ). --> (kommt extrem lustig wenn der eine typ sagt da ist forest forest forest gump )
wer nach 3 folgen Schlümpfe noch nicht voll ist kann des selbe dann mid Schneider Weiße Bock zocken macht bestimmt a spass aba da schafft ma wahrsch. ned moi a hoibe folge :D --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
ja auf jedstn ausprobiern! kommt end geil --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
und wann willst da saufen? imma wenn "kraaaaass" kommt oda --------------------------------------------------