Dropkick Murphys (=ähnlich Flogging Molly nur besser) The Bouncing Souls (=unvergleichlich geil) Millencolin (=ich hoffe und schätze die sind jedem bekannt)
hört euch die Bands mal an die sind echt sau gut... aber nix illegal downloaden
also ich persönlich find ja flogging molly besser als die murphys. millencolin und bouncing souls sind auf jedenfall geil. wärmstens empfehlen kann ich dann noch backwash,taking back sunday,libertines,rise against,billy talent,itchy poopzkid(mit denen wir hoffentlich am "call it a day" zockn) und natürlich die berliner beatbulleten
ach ja lunchbox,scarety, und die herrn von scorefor sidn natürlich a hammer. und *achtung geheimtipp* mediterrinea (ka wie mas schreibt^^)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
ganz klar mal ärzte, sowie farin u. ansonsten beatsteaks, scorefor, zur zeit kooks, mullet monkeys hehe. deichkind macht geile mukke sowie seeed und ansonsten auch nochviel zeugs querbet. die musik von lancer ist scheiße, aber die texte sind geil. <-----das war natürlich nur ein witz. haha. Ibasti
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
deichkind sind einfach kreativ und geil. "mir doch egal, wenn ich dir die kreide klau. ich geh an die tafel und schreib mathe ist scheiße drauf" oder "wenn ich auf die pardy komm, hängst du noch immer im gymnsiom und wartest aufn pausengong. und ich in der disco gehör zum harten kern. apropos: viel spaß noch beim vokabeln lern" is doch hammer, oder?
ja gaaaaaaaaaanz doll --------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/skywalker2512 jo da kann man sehn was ich so höre und wie oft, aber im Großen und Ganzen: Scorefor, ZSK, Montreal, Anti-Flag, Muff Potter etc -------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel(Montreal) ->visit http://www.Montrealmusic.de