Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.850 mal aufgerufen
 Was ist eure Lieblingsmusik?
Big_Fan ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 19:23
Scorefor antworten

The Mullet Monkeys, Lunchbox, Scorefor, The Scarety,....ect. sind natürlich alle geil! *g*

sevi Offline

Dauer Konzert Besucher + Texte Auswendigkenner


Beiträge: 96

08.01.2007 19:40
#2 meine Lieblingsbands! antworten

Dropkick Murphys (=ähnlich Flogging Molly nur besser)
The Bouncing Souls (=unvergleichlich geil)
Millencolin (=ich hoffe und schätze die sind jedem bekannt)

hört euch die Bands mal an die sind echt sau gut...
aber nix illegal downloaden


grüße
sevi

Waschtl Offline

Bandmember


Beiträge: 365

08.01.2007 20:23
#3 RE: meine Lieblingsbands! antworten
also ich persönlich find ja flogging molly besser als die murphys.
millencolin und bouncing souls sind auf jedenfall geil.
wärmstens empfehlen kann ich dann noch backwash,taking back sunday,libertines,rise against,billy talent,itchy poopzkid(mit denen wir hoffentlich am "call it a day" zockn) und natürlich die berliner beatbulleten

ach ja lunchbox,scarety, und die herrn von scorefor sidn natürlich a hammer.
und *achtung geheimtipp* mediterrinea (ka wie mas schreibt^^)

möörz Offline



Beiträge: 2

08.01.2007 21:01
#4 RE: meine Lieblingsbands! antworten

ähm rise against billy talent millencollin anti-falg afi.... und die mullet monkeys :D

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

08.01.2007 22:18
#5 RE: meine Lieblingsbands! antworten

WEEN - Gabriel
+44 - When your heart stops beating
RISE AGAINST - Camber the Cartridge
BILLY TALENT - Surrender
THE SCARETY - Journey



______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Scaretist Offline

Poser-Punk und Britney Fan


Beiträge: 16

08.01.2007 23:18
#6 RE: meine Lieblingsbands! antworten

Ja ohne Black Friday geht ja scho mal garnix.

Ah ja sonst noch
Donots - We got the noise
Kids arent alright und sowieso Mad Caddies

ssportfreundinn Offline

Hardcore Fan


Beiträge: 113

09.01.2007 13:28
#7 RE: Scorefor antworten

SPORTFREUNDE STILLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und the vines und taking back sunday :]

deckl Offline

Am Rand steher

Beiträge: 40

09.01.2007 14:23
#8 RE: Scorefor antworten

rise against
billy talent
....
hab grad don ross gfunden spielt sau geiles zeug auf der akustischen

Big_Fan Offline

Anwärter zu passivem Bandmember

Beiträge: 203

09.01.2007 19:43
#9 RE: Scorefor antworten

LAGWAGON

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

10.01.2007 10:18
#10 RE: Scorefor antworten

sunrise avenue :P

scorefor

TMM muahaha °(^.^)°.!.


und sonst so bla :D

.!.°.0
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

10.01.2007 15:27
#11 RE: Scorefor antworten

ganz klar mal ärzte, sowie farin u. ansonsten beatsteaks, scorefor, zur zeit kooks, mullet monkeys hehe.
deichkind macht geile mukke sowie seeed und ansonsten auch nochviel zeugs querbet.
die musik von lancer ist scheiße, aber die texte sind geil. <-----das war natürlich nur ein witz. haha. Ibasti

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

10.01.2007 15:56
#12 RE: Scorefor antworten

Ich finde ja ganz ehrlich mal, am geilsten sind die DEAD WEIGHT FALLS


______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

11.01.2007 17:55
#13 RE: Scorefor antworten

deichkind lolz, ich möchd garned wissen, wo die ihre liedtexte imma her ham.

>>>> LAUTER IRRE <<<<<
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

11.01.2007 21:28
#14 RE: Scorefor antworten

deichkind sind einfach kreativ und geil. "mir doch egal, wenn ich dir die kreide klau. ich geh an die tafel und schreib mathe ist scheiße drauf" oder "wenn ich auf die pardy komm, hängst du noch immer im gymnsiom und wartest aufn pausengong. und ich in der disco gehör zum harten kern. apropos: viel spaß noch beim vokabeln lern"
is doch hammer, oder?

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

12.01.2007 09:06
#15 RE: Scorefor antworten

ja gaaaaaaaaaanz doll
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

pseydo_punk Offline




Beiträge: 2

12.01.2007 17:06
#16 RE: Scorefor antworten

http://www.last.fm/user/skywalker2512
jo da kann man sehn was ich so höre und wie oft,
aber im Großen und Ganzen:
Scorefor, ZSK, Montreal, Anti-Flag, Muff Potter etc
--------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel,
bist du nichts in deinem Viertel(Montreal)
->visit http://www.Montrealmusic.de

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen