der schreiende mund passt nich dazu,deswegen mein vorschlag,so wegschneiden das ma nurnoch augen und stirn usw vom affen sieht + kopfhörer,gefällt mir ansosnten sehr gut!klasse alina!
______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.
ja des is gut :P also ich find des is relativ egal, wenns trotzdem noch anders ausschaut und nich genau des selbe is. also oki. ich tus mal zamschneiden.
aber ich weiß nich. mit geschrei fand ichs besser. &mit pfeilen oder vllt was andres dazu? oder gar nichts? waaah.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger