Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 T-Shirts
ssportfreundinn Offline

Hardcore Fan


Beiträge: 113

18.06.2007 21:35
NEU NEU NEU & nur hier! Antworten




kommentare?? verbesserungsvorschläge??
fänd ich super :)

(ps: der affe trägt kopfhörer.)

(nochmal ps: als cover gedacht.)
magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

18.06.2007 21:55
#2 RE: NEU NEU NEU & nur hier! Antworten

hm bin mir nicht ganz sicher, einerseits find ichs hammer geil vorhaus aus das gemalene, andererseits stört mich der affe!?

vielen dank alina!!!

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

ssportfreundinn Offline

Hardcore Fan


Beiträge: 113

18.06.2007 21:57
#3 RE: NEU NEU NEU & nur hier! Antworten

ich mag den affen.

mensch markus, dann sag mir doch mal was bessereeeeerees.

Waschtl Offline

Bandmember


Beiträge: 365

18.06.2007 22:07
#4 RE: NEU NEU NEU & nur hier! Antworten

der schreiende mund passt nich dazu,deswegen mein vorschlag,so wegschneiden das ma nurnoch augen und stirn usw vom affen sieht + kopfhörer,gefällt mir ansosnten sehr gut!klasse alina!

______________________________________________
These are the words you wish you wrote down.
This is the way you wish your voice sounds.
Handsome and smart.
My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

19.06.2007 09:45
#5 RE: NEU NEU NEU & nur hier! Antworten

mir gfoits a, die idee is ziemlich geil. aber is des gut wenn shirts und cover gleiches motiv haben? (ich weiß es ned, bitte sagen)

ssportfreundinn Offline

Hardcore Fan


Beiträge: 113

19.06.2007 17:34
#6 RE: NEU NEU NEU & nur hier! Antworten
ja des is gut :P also ich find des is relativ egal, wenns trotzdem noch anders ausschaut und nich genau des selbe is. also oki. ich tus mal zamschneiden.


aber ich weiß nich. mit geschrei fand ichs besser.
&mit pfeilen oder vllt was andres dazu? oder gar nichts? waaah.
SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

19.06.2007 20:29
#7 RE: NEU NEU NEU & nur hier! Antworten
i find die platte sollt was mid einem lied zum tun haben.... am besten glei mim ersten!
vllt nen run AWAY

aba des is auch ned schlecht!! mit gfries draus is bessa find i!

--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

20.06.2007 14:22
#8 RE: NEU NEU NEU & nur hier! Antworten

steff wie gehts mim video voran? besorgt der schöni den mittschnitt?

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

20.06.2007 16:48
#9 RE: NEU NEU NEU & nur hier! Antworten

schöni hat nur gemeint wenn der eine des gesagt hat dann hamma zu 99% kein mitschnitt...

--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

«« Cover
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz