Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
Umfrage: Also welches nun genau?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Also welches nun genau?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich steh auf grün, also des 1. 4
44,4%
2. Ich steh auch auf grün nehm aber lieber des 2. weil des ist düsterer 3
33,3%
3. Ich find das Weiße 3. hat Style 2
22,2%
4. Ich entscheide mich für Kanidat Nr. 4, ein Traum in Schwarz/Weiß 0
0%
5. Die sind doch alle doof. Überlegt euch mal was Gscheites! 0
0%
 
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 T-Shirts
Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

08.01.2007 21:05
Welches Design wollt ihr haben? Antworten

Endlich ist es so weit. Wir haben eine Auswahl an Designvorschlägen für die Bandshirts getroffen und
ihr habt nun die Gelegenheit eure Meinung, die natürlich bei der Bestellung stark berücksichtigt wird,
abzugeben.
Einfach draufklicken, dann erkennt man mehr.



SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

08.01.2007 21:10
#2 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

OIDA DOCH NED DES GRÜNE !!!

ssportfreundinn Offline

Hardcore Fan


Beiträge: 113

09.01.2007 13:23
#3 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

weiß weiß weiß weiß, des is mal richtig klasse !!!!!!

deckl Offline

Am Rand steher

Beiträge: 40

09.01.2007 14:26
#4 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

eher grün is nich so 0815 schwarzes shirt

Big_Fan Offline

Anwärter zu passivem Bandmember

Beiträge: 203

09.01.2007 19:23
#5 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

grün is am besten, und da erkennt man wenigsten die MONKEY fans!!!

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

10.01.2007 10:21
#6 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

dann doch lieba n andres grün, aba des is so krass ...
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Big_Fan Offline

Anwärter zu passivem Bandmember

Beiträge: 203

10.01.2007 15:45
#7 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

des grün is nahe zu perfekt!

Scaretist Offline

Poser-Punk und Britney Fan


Beiträge: 16

10.01.2007 20:58
#8 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

Also Grün gfoit ma a am besten
Hat einfach was

Big_Fan Offline

Anwärter zu passivem Bandmember

Beiträge: 203

12.01.2007 11:55
#9 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

will ja nix sagen, aber aufs grüne shirt würde ich jetzt no a kleines bild oder so draufmachen, schaut sonst no an bissl langweilig aus!!!!

ssportfreundinn Offline

Hardcore Fan


Beiträge: 113

12.01.2007 14:21
#10 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

aber des grüne is doch greislig! ich weiß nich...zuviel zu kreischiges grün! dann lieber vllt bissi dunkler oder bissi mehr schwarzen aufdruck oder so !

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

12.01.2007 14:32
#11 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

i find a des grüne "fern orsch"
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

14.01.2007 12:38
#12 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

also von der auswahl hier find i a dass des mal des weniger beste ist, mir gefällt am besten des 2. greendusttee, des weiße wäre auch geil wenn man's auf ne gewisse weise umsetzen kann. die die bescheid wissen kapieren was ich meine.

Waschtl Offline

Bandmember


Beiträge: 365

19.01.2007 13:38
#13 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

so ich hab wieder eins gemacht:is zwar schlicht aber was haltet ihr davon?

______________________________________________
These are the words you wish you wrote down.
This is the way you wish your voice sounds.
Handsome and smart.
My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

19.01.2007 13:49
#14 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

gefällt mir ned so, is zwar schlicht aber doch ned schlicht. schaut bissl gay aus
______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

19.01.2007 16:49
#15 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

i find des ganz chillig!
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

ssportfreundinn Offline

Hardcore Fan


Beiträge: 113

19.01.2007 17:01
#16 RE: Welches Design wollt ihr haben? Antworten

als girlieshirt wärs hübsch! aber dann fänd ichs toller ohne grün. also nur weiße schrift & verzierungen. schönschön.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz