boah irgendeine sau namens ramona hat irgendeinen scheiß reingeschrieben zum meinem kondome beitrag! so ein arsch! des is ned lustig! ausn kleinen spaß macht ma ned so nen scheiß draus ej!
boah ich schwör ej! kann man sich hier irgendwie abmelden, dass ma hier nimma reingehen kann mit dem namen? ich hab die schanuze voll mit der scheiße, des is nimma lustig!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
naja aber was willstn damit?and wand hängen und dann da rummschimmeln lassn..
______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.
Ich bin der Dieter Gorbatschoff und komme aus der deutschen demokratischen Republik deutscher Nation und ich muss sagen mir gefällt es hier ganz gut in einem aufgeräumten kapitalistischen staat
naja also mal ganz echt heis ich moses kurz mow und wurde von gott der snowboard fährt auf die erde mit skiern geschickt um euch zu verarschen!