Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Vorstellung
Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

05.03.2007 22:18
eure schönste rauschgeschichte Antworten

hier bitte eure übelsten rauschgeschichten reinschreiben. wir wollen alles wissen und früher oder später kommts eh raus. also lieber gleich hier im mullet monkeys kummerkasten los werden und mit gutem gewissen die nächste dose aufreißen. in diesem sinne *börp*

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

06.03.2007 12:21
#2 RE: eure schönste rauschgeschichte Antworten

o.O´s geila thread... i mog ned ofanga *peinlich ind luft schau*
i mach dann den 3ten (alle guten dinge sind 3 muahaha)

--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

06.03.2007 16:57
#3 RE: eure schönste rauschgeschichte Antworten

sag nur CRAZY CLUB capo ;)

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

06.03.2007 20:26
#4 RE: eure schönste rauschgeschichte Antworten

ja des war echt a fetzen rausch plus a geschichte. ok ich mach mal weiter und zwar basti's und mein eroberungsversuch das klo der anna-lena zu anektieren und da einen eigenen staat, dessen oberste priorität schlafen war zu gründen. gegen halb 5 uhr morgens scheiterte leider unser plan und wir wurden gewaltsam abgesetzt.
jetzt der stef hehe. oder soll ich erzählen? oder mein auto? oder die hobelbank? oder oder oder...

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

06.03.2007 21:24
#5 RE: eure schönste rauschgeschichte Antworten
oida... ok i fang moi o, es geschah eines nachts in gaißach...
wir kammen an mit "etwas" starkbier im magen o.O
kurz nach erfolgter anreise hatte ich und herr eichner nichts besseres zu tun als erstmal 4 vodkaO (denn wenn wir kommen, gibt es wodka O) mit DEXTRO ENERGY zu kippen.... (auf eX, innahalb von 5 minuten.. wenns überhaupt so viele warn...)
nach einigen gesöffs später ^.^ kamm ich auf die gloreiche idee mir die mondfinsterniss anzuschaun...

und do draußn hobe dann so a frischluftfozn griagt, dass mi glei so abartig zentriert hod dass ganz aus is!!

ab dann.... keine ahnung mehr ^.^erst wieda beim heimfahrn.. aba den teil erspar ma uns oda lieber cappo?

achja doch.. in da zwischenzeit hobe dann no auf 2 brettl gleng und mein rausch "ausgschlaffn" wemma des so nenna derf
in da werkstod *g* wo mi kein mensch gfundn hod, weil da capo die scheiß tür zur gsparrd hod
*peinlich*

--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

12.03.2007 19:05
#6 RE: eure schönste rauschgeschichte Antworten

ok wer da war, verstehts: ich - stefs geburtstag - hose. man hatt ich am sonntag kreuzschmerzen von der scheiß couch. naja besser als unterm tisch.

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

13.03.2007 19:08
#7 RE: eure schönste rauschgeschichte Antworten
i verstehs, ends geil

--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

17.03.2007 18:22
#8 RE: eure schönste rauschgeschichte Antworten

STARKBIERFEST REUTBERG

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

18.03.2007 16:38
#9 RE: eure schönste rauschgeschichte Antworten

hehe, sauba schindi : )
da hadda getäääänkt und dann enttänkt :D

--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

«« Vorstellung
Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz