Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Auftritte
Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

12.02.2007 17:36
Punkrock meets House Party Volume I antworten

Dicke Mischung (und damit mein ich nicht was zu rauchen) am 24.2. auf der Moar-Alm, das Feinschmeckerlokal der Weltmetropole Sachsenkam. Gemeinsam mit 2 DJ's aus der Umgebung bringen wir euch zum Schwingen. Leider handelt es sich hierbei um eine geschlossene Gesellschaft aber wer gerne kommen würde, kann vielleicht auf der Gästeliste landen (ausser er ist ein uns bekannter Wiederholungstäter was Partysprengen angeht. Wobei des bestimmt a lustig wäre).
Also meldet euch bei uns, wenn ihr mit dabei sein wollt.

untzz untzz untzz

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

12.02.2007 18:25
#2 RE: Punkrock meets House Party Volume I antworten

ja des war echt geil :D
hehe dann kunnd man zam foin lossn ^^

--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Waschtl Offline

Bandmember


Beiträge: 365

12.02.2007 21:00
#3 RE: Punkrock meets House Party Volume I antworten

wos wuistn zamfoin lossn?
also i glab des ward auf jedenfall a mords gaudi!

______________________________________________
These are the words you wish you wrote down.
This is the way you wish your voice sounds.
Handsome and smart.
My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

13.02.2007 17:55
#4 RE: Punkrock meets House Party Volume I antworten

die Wiederholungstäter/partysprenger...
wird scho was werden.. wenn ned gibts ja mass al´coholics : )

--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen