Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Auftritte
Waschtl Offline

Bandmember


Beiträge: 365

03.02.2007 18:23
2.2. ROCKSHOW ;JUZ Erlhaus Murnau Antworten
Es war echt geil gestern,auch wenn wir das nicht unbedingt erwartet hättn.Die Bühne und Anlage(bis auf den einen Monitor) war wirklich top,vorallem für ein Jugendcafé.Den Anfang machte Bonsai,die einen wirklich respektablen ersten auftritt hingelegt,war auch toll das um die uhrzeit schon so viele leute da warn.Dann warn die herren mullet monkeys an der reihe,sprich wir.Für uns wars ne riesn gaudi und auch den nicht wenigen anwesenden zuschauern scheints spaß gemacht zu haben,unser "catch the bush" hat super funktioniert und es gab sogar den ein oder andren stagediver.Chris und Schindler ham des Publikum dann noch mit a paar zünftigen witzen aufgeheitert.nach dem unser auftritt ohne zwischenfälle verlief kamen dann erstmal Delorean ,die nach kleinen Anfangsschwierigkeiten nen geilen Auftritt hingelegt hab und auch entsprechenden beifall vom zahlreichen publikum bekamen.Als letztes hat dann noch Snörp gespielt,allerdings nur 5 lieder weil sie gesundheitliche probleme hattn.trotzdem klasse auftritt.

Falls irgndwer der hier im Forum angemeldet is da war:wie fandet ihrs?was war gut,was war nich so?

______________________________________________
These are the words you wish you wrote down.
This is the way you wish your voice sounds.
Handsome and smart.
My tongue\'s the only muscle in my body that works harder than my heart.

ssportfreundinn Offline

Hardcore Fan


Beiträge: 113

03.02.2007 19:35
#2 RE: 2.2. ROCKSHOW ;JUZ Erlhaus Murnau Antworten

ja ich fands auch, trotz kopfschmerzen, supi. als ihr gespielt habt gings mir sogar besser. heilemusik! ^^ black friday & give it up fand ich am tollersten. und ich hätt fast nich gedacht, dass des publikum irgendwer irgendwie in bewegung bringt, aber ihr habt es gschafft. respekt. (=

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz