Oiso burschn und mädls,es gibts was zu tun.Markus Schi. und meine wenichkeit eröffnen hiermit den ersten offizieln mullet-monkeys-forum-line-rider-wettbewerb!Baut auf http://official-linerider.com/play.html einfach des geilste line rider teil was geht und ja wie wir entscheiden welches des beste is wissn wa no ned und was zu gewinnen gibt is ne menge anerkennung!wenn das mal nich motiviert dann weiß ich a ned
also viel spaß dabei und viel erfolg! ______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
ja ich habs auch gemerkt,schade um den schön kontest,aber chris die strecke vom markus is a ned ohne!
______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger