Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
Umfrage: cover
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "cover" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. find i super 5
55,6%
2. find i super 0
0%
3. find i super 0
0%
4. find i super 0
0%
5. find i super 0
0%
6. find i super 0
0%
7. find i super 1
11,1%
8. find i super 1
11,1%
9. wieder alle doof 2
22,2%
10. dann lieber eins von den andern 8! 0
0%
 
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 T-Shirts
ssportfreundinn Offline

Hardcore Fan


Beiträge: 113

12.01.2007 14:16
cover, die 2. Antworten
soooooooo, hier haben wir nochmal 8 cover =)

Angefügte Bilder:
COVER22.jpg  
SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

12.01.2007 14:30
#2 RE: cover, die 2. Antworten

sau cool, des linke ganz oben sieht hammer geil aus!! weltklasse
des links unten wär doch was für nen button oda shirt?!?!
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

sevi Offline

Dauer Konzert Besucher + Texte Auswendigkenner


Beiträge: 96

12.01.2007 17:00
#3 RE: cover, die 2. Antworten

also nr 7 find ich echt spitze wobei mir die nr 8 aus den vorherigen covers noch besser gefallen hat.

I WAS MADE FOR LOVING ROCK N' ROLL...

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

14.01.2007 12:35
#4 RE: cover, die 2. Antworten

mir gefallen die alle recht gut. dickes merce alina! am besten find ich 8 und 7 aber ich denk man könnte die cover noch a bissal voller machen, z.b. beim 8. irgendwas rechts oben einfügen over beim 7er kann man auch noch mehr reinpacken. aber weiter so, des 8. find ich könnte man auch schon locker nehmen. was meint ihr?

ssportfreundinn Offline

Hardcore Fan


Beiträge: 113

14.01.2007 16:48
#5 RE: cover, die 2. Antworten

ja ich finds auch ganz fesch =] aber noch was reinbasteln? hm ich weiß nich, so schlicht gefällts mir eigtl !

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

14.01.2007 17:02
#6 RE: cover, die 2. Antworten

des is ja an den 2 grad des bsondere, wennst was vollest willst nimmst des links oben, is auch von den farben her sau geil!
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Waschtl Offline

Bandmember


Beiträge: 365

14.01.2007 17:25
#7 RE: cover, die 2. Antworten

1,7 und 8 sind hammer.respekt ssport(s)freundin!
______________________________________________
These are the words you wish you wrote down.
This is the way you wish your voice sounds.
Handsome and smart.
My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.

Killing_Star Offline

Poser-Punk und Britney Fan


Beiträge: 15

15.07.2007 14:58
#8 RE: cover, die 2. Antworten

Nummer 5 is fresh. Schlicht aber hat was! Mag ich.

Cover »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz