sau cool, des linke ganz oben sieht hammer geil aus!! weltklasse des links unten wär doch was für nen button oda shirt?!?! --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
mir gefallen die alle recht gut. dickes merce alina! am besten find ich 8 und 7 aber ich denk man könnte die cover noch a bissal voller machen, z.b. beim 8. irgendwas rechts oben einfügen over beim 7er kann man auch noch mehr reinpacken. aber weiter so, des 8. find ich könnte man auch schon locker nehmen. was meint ihr?
des is ja an den 2 grad des bsondere, wennst was vollest willst nimmst des links oben, is auch von den farben her sau geil! --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
1,7 und 8 sind hammer.respekt ssport(s)freundin! ______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.