Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 KONZERTE
sevi Offline

Dauer Konzert Besucher + Texte Auswendigkenner


Beiträge: 96

11.01.2007 19:49
De Heideroosjes antworten

Hallo Leute,
DE HEIDEROOSJES spielen am Samstag den 17.04.07 (Osterferien) im BACKSTAGE München. Wer hat Bock mitzukommen?
Von der Musik her können sie mit Dropkick Murphys oder Flogging Molly zu vergleichen.
Die Band ist beim Label EPITAH, die die berühmten PUNK-O-RAMA Sampler produziert!
Als Vorband spielen die allseitsbekannten GREEN FROG FEET's
Kosten würde der ganze Spaß knapp 11 Euro.
Also wer interesse hätte kann sich hier im Forum melden.

GrEeZ SeVi
I WAS MADE FOR LOVING ROCK N' ROLL...

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

13.01.2007 13:07
#2 RE: De Heideroosjes antworten

mhm, des kann man sich ja mal echt überlegen, auch wenn ich des punk-o-rama zeugs meistens scheiße find. es gibt nunmal nur eine echte assipunkband und des sind kassierer. aber wenn die sich musikalisch von dem anderen wulst da unterscheiden könnt sichs lohnen, vor allem mit green frog feets, die ja mal wirklich ned schlecht sind. ausserdem muss ich jetzt demnächst echt mal ins backstage, da war i ja no nia

sevi Offline

Dauer Konzert Besucher + Texte Auswendigkenner


Beiträge: 96

13.01.2007 13:39
#3 RE: De Heideroosjes antworten

auf jeden fall!
kannst mich ja ma im icq adden dann kann ich dir n lied schicken... die nr is (276-926-904)
--------------------------------------------------

Sevi. Die avantgardistische Genialität anarchistischer Ufer.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen