Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Was macht ihr heute Abend?
magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

25.07.2007 14:04
4.8/5.8 S(AUF)CHLAUCHBOOT FAHREN!!! Antworten
Schlauchbootfahren

Hey ihr begeisterten Outdoorsportler und geselligen Freunde. Wir möchten euch gerne dazu einladen, mit uns die Isar unsicher zu machen!
Was es dafür braucht? Uns, Euch, ein paar Schlauchboote, Zelte, Bier und Grillzeugs.






Das ganze Spektakel findet am Wochenende 4.8./5.8. statt.
Am Samstag fahren wir vom Sylvensteinspeicher nach Obergries bei Tölz, zelten, grillen und feiern dann dort und fahren am nächsten Tag weiter nach Bad Tölz. Detaillierte Informationen findet ihr auf den Seiten 2 und 3.

Wichtig ist, dass die Fahrt erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 40 Personen stattfinden kann. Gleichzeitig können wir am Samstag leider nur 50 Personen im Bus transportieren, sodass eine verbindliche Anmeldung bis zum Freitag, den 27.07.2007 notwendig ist! Grundsätzlich gilt: wer zuerst kommt paddelt zuerst!



Jeder ist für seine Ausstattung selbst verantwortlich. Wir stellen den Zeltplatz, den Grill und den Bus (siehe Seite 2).
Um Schlauchboote, Essen, Trinken, Zelte usw. müsst ihr euch selbst kümmern!



Tag 1, Samstag, 4. August

Wir treffen uns am 04. August 2007 um spätestens 11:00 Uhr bei Daniel Berger in Obergries bei Bad Tölz.

Am Besten kommt ihr mit dem Zug, da Parkplätze rar sind.
(Wir holen euch vom Zug/Bus in Obergries ab!)


Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis
München Hbf
Gl.27-36 Sa, 04.08.07 ab 09:42 33 BOB (86933)
Schaftlach Sa, 04.08.07 an 10:21 1

Schaftlach Sa, 04.08.07 ab 10:24 Bus Schienenersatzverkehr
Richtung Lenggries
Obergries Sa, 04.08.07 an 10:52

Die Adresse lautet:
Daniel Berger
Griesweg 33
83674 Gaißach/Obergries

Dort stellen wir dann bei Daniel im Garten die Zelte auf und das Bier und Grillzeug kühl und fahren mit dem Bus und unseren Schlauchbooten im Gepäck um 12:30 Uhr zum Sylvensteinspeicher.
Ab dort paddeln wir gemütlich zurück nach Obergries, wo wir am Abend grillen, Zelten und gemütlich beisammen sind.

Der Bus kostet 250€. Das Geld legen wir auf die Beteiligten um, wir rechnen mit ca. 6€/Person.



Tag 2, Sonntag, 5. August

Am Sonntag bauen wir die Zelte ab und räumen auf.
Wer genug hat kann dann per Bus, Zug und Auto nach Hause fahren, alle Anderen fahren dann mit den Booten etwa 3 Stunden weiter nach Bad Tölz, ab wo man wieder den Zug nach München oder zurück zum Auto nach Obergries erreichen kann.

Das Gepäck bringen wir für diejenigen, die es wünschen nach Bad Tölz zum Bahnhof.




Was du mitnehmen/organisieren musst:
- Schlauchboot bzw. Sitzplatz in einem Schlauchboot organisieren
=> Schlauchboote für 2-3 Personen gibt es ab ca. 25€ bei Hertie u.ä. !!!
- Paddel und wenn du sie brauchst Schwimmweste
- Badehose/Bikini, Handtuch, Mütze/Hut, Sonnenschutz
- Grillzeug, also Fleisch, Brot, Geschirr, Getränke (Den Grill stellen wir!)
- Zelt, Isomatte, Schlafsack
- Sonnencreme
- ca. 6€ für den Bus (richtet sich nach der Teilnehmerzahl!)

Wichtig:
Die Schlauchbootfahrt kann nur stattfinden, wenn mindestens 40 Personen teilnehmen.
Die Maximale Teilnehmerzahl für den Samstag beträgt 50 Personen.
Am Sonntag können alle anderen gerne dazu stoßen!



Wir informieren alle Leute, die sich anmelden per Email über alle Neuigkeiten!


Anmeldung:
Um besser planen zu können brauchen wir bis spätestens zum 27.07.2007 untenstehenden Abschnitt per Fax an: 08041/75910 oder unterschrieben und eingescannt per Email an maxi.dietz@web.de oder berger@finanzmeister.com oder per Post an Maximilian Dietz, General-Patton-Str. 13, 83646 Bad Tölz oder Daniel Berger, Griesweg 33, 83674 Gaißach.
Verspätete Anmeldungen oder solche ohne Anmeldeformular können wir leider nicht berücksichtigen!
Das liegt daran, dass wir den Bus verbindlich buchen müssen und nicht auf dem Risiko sitzen bleiben möchten!

Anmeldeschluss ist der 27.07.2007!!!



Ich, …………………………………………, aus……………….................................
möchte an der Schlauchbootfahrt am 4. und 5. August teilnehmen.

Ich kümmere mich selbst um einen Platz in einem Schlauchboot
Ich bringe mein Grillzeug (Essen, Trinken, Geschirr) selbst mit
Ich kümmere mich selbst um einen Platz in einem Zelt
Ich beteilige mich an den Buskosten (250€/Bus, ca. 6€/Person)

Meine Handynummer: ………………………………………

Meine Emailadresse (darüber erhaltet ihr die Bestätigung!): …………………………………

Mein Lokalistenname (wenn vorhanden): ……………………………………….

Wenn du dich anmeldest, wird das Busgeld fällig- auch wenn du dich kurzfristig umentscheidest!
Bei schlechtem Wetter fällt das Spektakel leider ins Wasser, wir benachrichtigen euch in diesem Fall spätestens bis 3.8. per Email und Lokalisten und ihr braucht dann auch nichts zu bezahlen!




Datum, Unterschrift


Wir freuen uns auf euch!


Daniel Berger und Maxi Dietz

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz