anscheinend machn wir des ja ziemlich gut wenn sich keiner beschwert.allerdings hat in unsrem schönen gästebuch wer geschrieben das wir beatsteaks scheiße gecovert hätn,naja ______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.
wenn man halt schon son macker ist, dann sollte man doch auch zu seinem rumpöbeln stehen. aber immer schön anonym bleiben, da ist des ganze noch doppelt so lächerlich. also fall du/ihr des grad am durchlesen bist/seid: danke für die zeit die ihr in eure "konstruktive" kritik investiert! ihr seid spitze!
gibs ihm (von hinten ) --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Hey, letztens hab ich bei wikipidea nen "Eintrag" über euch gelesen. also nur eine zeile vonwegen, "die mullet monkeys stinken". aber i hob des dann umgeändert in" die mullet monkeys sind ganz nette jungs" mei, i find des immer voi schlimm, wenn irgendwelche deppen was schlimmes über euch sagen aber do dürfts euch nix denken, weil die einfach ned wissen, wie nett ihr seids! so, dann is des jetzt a amoi gsogt. -------------------------------------------------------------
One last thing I beg you please just before you go I've watched you fly on paper wings halfway around the world Until they burned up in the atmosphere and sent you spiraling down landing somewhere far from here with no one else around...
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
des ist auch nimma da, hat wahrscheinlich wer gelöscht. naja, wenn interessiert's, alles wichtige steht hier drin. und du kennst die band ja auch so und mich vielleicht auch ein bisschen.
des kleine ganz in schwarz gekleidete mädchen mit den schwarzen haaren dem du barbie girl vorgesungen hast kurz vorm auftritt
______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.
So schlimm war ich garnicht wenn du das meinst he xD *in arsch tret* Meine Stimme hat einen wohltuenden ,leicht einschläferneden (das könnte der Grund sein) Klang...
______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.