Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Mails an Bands
magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

26.06.2007 16:26
die siffer Antworten

hallo,

habe gerade eine Anfrage an das Juze Kessel geschrieben (primär für den 3.11.), bin gespannt ob was zurück kommt.

Gruß,

Christoph
--
die siffer Es lebe der Punk 2007

07.07. Marbach, Bouncing Boats Festival
25.08. Stuttgart, Schocken Abwärts support
07.09. Neukirchen, Sägewerk
08.09. Schleswig, Zentrum
15.09. Künzelsau, JH
21.09. Herrenberg, JH, Zeux Festival
22.09. Freiburg, Crash
28.09. (A) Wien, Movimento
29.09. (A) Kapfenberg, Bunte Fabrik
06.10. Werratal
27.10. Lauda-Königshofen, Kulturschock, mit Staatspunkrott
10.11. Marbach, planet-x

die siffer hartchorpop
Christoph Neumeyer
Haffnerstr. 31
71672 Marbach

+49 172 156 80 70


http://www.diesiffer.de
http://www.myspace.com/diesiffer
http://www.kaleidoscopesound.com

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

26.06.2007 16:26
#2 RE: die siffer Antworten

Hallo Markus,

grundsätzlich ja- haben immer Interesse, ich selbst weiß nur nicht ob ich in der Zeit so viele Konzerte spielen kann weil ich (hoffentlich) ab Oktober einen ordentlichen Job habe und wir am 27.10. schon einen Gig haben. Bliebe der 31., sofern es nicht allzu weit weg ist und der 3.11. Direkt in der Hemat können wir nicht spielen, denn da haben wir am 10.11. schon nen Gig. Hm, dumm. Ich könnte mal in Ulm im Beteigeuze anfragen, da haben wir schon 2 mal gespielt.
Ansonsten geb ich dir hier mal ein paar Tipps nd Hinweise:
http://www.myspace.com/southsideconcerts - Das ist der Frank, der oranisiert unser Konzert am 10.11. in Marbach und macht das alles immer für einen guten Zweck. Sehr löblich.

http://www.fgconcerts.de - Das ist der Micha, der ist so ungefähr DER underground Konzertveranstalter in Stuttgart. Ob der euch nimmt weiß ic h nicht, weil unbekannt und nicht aus der Gegend. Wenn, dann für wenig Kohle. Uns wird er nicht nehmen weil wir im August auf einem Konzert bei ihm spielen.

Ulm Beteigeuze.

Augsburg JH Lehmbau, die sind nett. Wir haben dort auf dem Winer Open Air gespielt.

http://www.akk.uni-karlsruhe.de/
da haben wir schon 2x gespielt. Mir fällt gerade der Ansprechpartner nicht ein. Da gibts lecker Essen und man muss einen Tankbeleg mitbringen den man erstattet bekommt. Eintritt ist dort üblicherweise frei!

http://www.juze-kessel.de/ Da muss man Geduld haben bis da mal einer auf Email antwortet. Die Bands bekommen den Eintritt, was gerade reichen sollte um die Fahrtkosten zu decken. Da wären wir auch gerne nochmal dabei (hab 3 Jahre dort gewohnt).

Kann mich gerade selbst leider sehr wenig ums booking kümmern - meine Diplomarbeit muss dringend fertig werden... . Ich hoffe, meine Hinweise bringen was.

Gruß,

Christoph

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz