Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Gerüchte
magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

09.01.2007 22:54
Der Sub macht zu!!! antworten

Wahrheit oder Erfunden?? Was meint ihr?
______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

10.01.2007 07:44
#2 RE: Der Sub macht zu!!! antworten


nun ich hab ja aus unbekannten quellen die information, die sich lohnt wenn man sie hört:
der macht im märz dicht. ich bin dafür wir sorgen in nächster zeit einfach für massig umsatz,
damit er sich diese komisch unangemessene strafe leisten kann.
Wir wollen unseren sub behalten! wesub

deckl Offline

Am Rand steher

Beiträge: 40

10.01.2007 12:31
#3 RE: Der Sub macht zu!!! antworten

scheiß bullerei kommt um 10 nach 12 um zu kontrolieren während grad alle am gehen sind. des brauchts einfach das der sub wegen so ner scheiß aktion zu machen muss...

sevi Offline

Dauer Konzert Besucher + Texte Auswendigkenner


Beiträge: 96

10.01.2007 18:33
#4 RE: Der Sub macht zu!!! antworten

ich glaub wenn der SUB zu macht kommt zieht in den Keller halt n anderer Laden mit nem anderen Namen und Pächter ein was ja ned alzu schlimm is...
aber wie irgendjemand schon schrieb:
we subraum so wie er is...


greez Sevi

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

10.01.2007 21:11
#5 RE: Der Sub macht zu!!! antworten

angeberlich soll ja der mensch von musikladen, gaz oder wie man den schreibt, in der salzstraße gesagt haben, falls er zumacht kauft er des ding einfach und macht ihn neu auf.
ich bin dafür falls er neu aufmacht sollten unbedingt whirlpools rein und ausserdem jedes we und jeden mo - do
all you can drink für den symbolischen preis von 1euro, sowie jeder kriegt ein umsonst subraum t-shirt mit subraumkapuzenpulli, nen ipod und ein pony und und und...

Waschtl Offline

Bandmember


Beiträge: 365

10.01.2007 21:17
#6 RE: Der Sub macht zu!!! antworten

Gute idee Capo! hab auch von dem gerücht gehört das Subraum ab märz zumacht.einfach mal gscheit bölkn gehn im subraum bis märz,vlt könn wa n ja no rettn.
und ansonsten vertrau ich drauf das Gazzz den laden kauft und die von chris gebrachten ideen umsetzt.
______________________________________________
These are the words you wish you wrote down.
This is the way you wish your voice sounds.
Handsome and smart.
My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

10.01.2007 21:19
#7 RE: Der Sub macht zu!!! antworten

ich wär für beheizte massage sessel, richtig geile bedinungen die so "hausmädchen" klammoten anhaben ( natürlich kurzgeschnitten ) als getränke gibts nur martini bianco, 3 mal die woche spielt james brown, und die klos oben werden zu "liebesnestern" umgebaut..


ABER SCHWULE MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN
______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Waschtl Offline

Bandmember


Beiträge: 365

10.01.2007 21:24
#8 RE: Der Sub macht zu!!! antworten

soll ich dann im liebesnest pissn gehn oder was?? neee nee nee ,liebesnest gibts doch praktisch schon,jedenfalls wird der kleie raum im eck öfters dazu missbraucht ;-)
gegen die hausmädchenbediehnungen hät ich nix,könntn ja auch manchmal häschenbediehnungen sein oda
______________________________________________
These are the words you wish you wrote down.
This is the way you wish your voice sounds.
Handsome and smart.
My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.

Scaretist Offline

Poser-Punk und Britney Fan


Beiträge: 16

10.01.2007 21:25
#9 RE: Der Sub macht zu!!! antworten

Hey wir wolln doch hier nich zu Konservativ werden herr schindler ^^

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

10.01.2007 21:29
#10 RE: Der Sub macht zu!!! antworten

ZITAT WASCHTL : "bedieHnungen"



Wer ist da jetzt dumm du Gymnasten Sau



______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

10.01.2007 21:31
#11 RE: Der Sub macht zu!!! antworten
markus, zügle dein mundwerk sonst kommst du wieder in die stille kammer

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

10.01.2007 21:33
#12 RE: Der Sub macht zu!!! antworten

sagmal bin ich jetzt der "J***" ja halt des was der basti is



______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Waschtl Offline

Bandmember


Beiträge: 365

10.01.2007 21:33
#13 RE: Der Sub macht zu!!! antworten
ok ich korrigier die liste
Markus 0
schöni 0
chris 1
basti 1

ok markus tut mir leid aber für des kommentar bekommst a an dummheitspunkt^^
ausserdem:arbeite ich in na bank und bin beschnitten?NEIN.also: MOWL herr schindler

ICH TREIBE ES MIT KÜHEN!!!!
____________________________________________
These are the words you wish you wrote down.
This is the way you wish your voice sounds.
Handsome and smart.
My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

10.01.2007 21:33
#14 RE: Der Sub macht zu!!! antworten

danke
______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

10.01.2007 21:41
#15 RE: Der Sub macht zu!!! antworten

basti du must dich deiner religion nicht schämen. höchstens deiner nationalität

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

10.01.2007 22:23
#16 RE: Der Sub macht zu!!! antworten

also ich wär ganz stark dafür, dass da unten dann nurnoch reutberger Josefi bock verkauft wird : )
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

11.01.2007 21:26
#17 RE: Der Sub macht zu!!! antworten

nix da, der sub war schon immer eine gustel und tegernseeer location und wird auch bleiben.
aber des design soll angeblich geändert werden, falls es von dem waliser übernommen wird. im groben und
ganzen soll der stil erhalten bleiben, aber mehr in richtung rockkneipe tendieren.
soviel von meiner stelle, ich gebe zurück ins studio

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

12.01.2007 09:11
#18 RE: Der Sub macht zu!!! antworten

rock hört sich doch gut an! punk rock for the (M)asses
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

«« Schindla
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen