Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 PROMO-TOUR 26.10 - 4.11
magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

20.06.2007 09:29
GIGSFORYOU Sampler 07 Antworten

Anlässig und zur selben Zeit wie das Mondblau Festival kommt der neue Gigsforyou 07 Sampler raus, und es sollen möglichst viele Bands dabei sein die auch auf dem Festival spielen.

Ich hab mir gedacht wir beteiligen uns mit einem Exklusiven Song der neuen Scheibe, sozusagen als "Vorgeschmack" auf die neue SCheibe, übertreffen somit alle anderen Bands auf dem Sampler, sorgen mit dem "Exklusiv" für eine
noch verbesserte Cooperation mit Gigsforyou was uns im Vertrieb / Sponsoring / Gigs und Promotion beim neuen Album reichlich weiterhilft!? Was meint ihr dazu?

Unten vorzeitige Info-Mails...

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

20.06.2007 09:29
#2 RE: GIGSFORYOU Sampler 07 Antworten
Mahlzeit

Erster Mail, wenn auch nur vorläufig.
Die Verträge kommen demnächst, es stehen inzwischen ALLE Bands fest.

Noch der Hinweis:
ERSTMALS erscheint der GigsforYou Sampler parallel zum Festival!

WILL HEISSEN: Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Festivalbands mit dabei sind, zumal es ja auch für EUCH die Chance ist gesehen und gehört zu werden!
Formular im Anhang --> SCHNELLE Rückmeldung!


Weiterhin werden wir den kompletten VVK von GigsforYou über http://www.GigsforYou-Shop.de abwickeln. Einige von euch sind schon mit dabei. Wer noch nicht hat, darf gerne, wir expandieren fleißig, und wenn IHR gesehen werden wollt inkl. Merch, CDs, & Co. werdet Ihr nix besseres finden. Also auch hier schon mal Danke an ALLE die uns da in Zukunft supporten werden, UND auch an alle die es schon tun!

Ansonsten:
Bis die Tage !!!

cya
Mr D.



Angehängtes Pdf. Formular unbedingt lesen ( CONDITIONS )






______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Dateianlage:
formular[1].pdf
Synced Offline

Streetteam Leiter


Beiträge: 199

20.06.2007 13:58
#3 RE: GIGSFORYOU Sampler 07 Antworten

ich des fürn arsch!!kosters 65 € wenn ich des richtig überflogen hab!!!und wer kauft diese cd????



Stay Strange, Relax And Enjoy Your Life; With Music

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

20.06.2007 14:07
#4 RE: GIGSFORYOU Sampler 07 Antworten

-> ja konditionen würd ich dann halt noch aushandeln, und vertrieben wird das ganze auf allen merch ständen der gigsforyou veranstaltungen sowie unter gigsforyou online shop. wie finden die andern das?



außerdem basti ist dir aufgefallen dass dort oben ...onkeys.de.VU steht?
bedeutet mach mal nen neuen flash!!!

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

20.06.2007 15:03
#5 RE: GIGSFORYOU Sampler 07 Antworten

mit dem link kommt man aber auch auf die seite.
wie des kostet 65 euro da drauf zu sein?! des is ja madig. aber mondblau wird glaub ich ganz geil. is bloß blöd dass so nah mit rock sommer zusammen liegt. prinziepiell wärs scho geil da drauf zu sien a wenn man nix dran verdient, weils scho werbung is.

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

20.06.2007 15:44
#6 RE: GIGSFORYOU Sampler 07 Antworten

---> BITTE LEST EUCH DAS ZEUGS DURCH DAS ICH POSTEbevor irgendein trugschluss gezogen wird, danke

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Synced Offline

Streetteam Leiter


Beiträge: 199

20.06.2007 17:21
#7 RE: GIGSFORYOU Sampler 07 Antworten

ich bin dafür dass wir uns die cd schenken und nicht mit drauf gehen!!!



Stay Strange, Relax And Enjoy Your Life; With Music

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

20.06.2007 17:43
#8 RE: GIGSFORYOU Sampler 07 Antworten

ok, gut, bitte schreib aber noch deine gründe dafür

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

«« Presse-kit
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz