ach ja, die stephie wollt mit, gelle. hast du die karte noch über? mit unterkunft würd ich mal sagen wir schieben ne ruhige kugel aufm campingplatz. damit wir des auch drauf haben schlag ich hier auf der stelle vor wir machen eine komplette dvdsession "die camper", dann geh ma 'n kasten leern und schauen auf nem 4zoll schwarz weiß fernseher im garten wetten dass...? wer ist dabei.
Würd sagen hin mit zug oder eva ;-) und ja jugendherberge pder camping platz ansosnten zwengs übernachten.müssn wa halt gscheit proviant mitnehmen ______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.
darunter versteh ich: 15kästen tegernseeer spezi, 50 packungen billig bacongemschackchips vom tengelmann, 10liter texas feuerbohneneintopf aus der dose, schnaps (zum desinfizieren von gefährlichen pogo wunden), nasenspray fürn basti und noch ganz viele leberkassemmeln vom pausenverkauf gegens heimweh.
übernachtungsmöglichkeiten denk ich mir so: jeder nimmt a isomatte und schlafsack mit und dann heißt's: heia machen in unwegsamen gelände (unter der brücke, hauseingänge, in ner insbrucker pralinenfabrik, auf der straßenlaterne, aufm zebrastreifen usw. die liste is quasi endlos)
ich korrigier mich. die chipsrationen müssen auf mindestens 100 hochgestockt werden, das bier verdoppelt auf 30 kästen, sonst ist schon auf der hinfahrt alles futsch. wär ja schade
gibts in innsbruck an mcdonalds?wenn ja würd ich sagen haun wa uns da ins kinderwunderland zum pennen^^ könn wa dann a glei frühstückn ______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.
ich glaub der jonas will die karte selber ham oder^^ ______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.
wo er recht hat... aba die sticker aufm bass sin cool schindlaaaaara
du könntest aba a drauf schreim
... wenn wir kommen gibt es WodkaO, wenn wir kommen bist du Opfe r t ot..... --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger