Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Mönch ausm Tegernseeer Kloster treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Mönch lediglich ein Wasser. Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: "Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt"
No. 2
Häufiger Spruch im Büro: "Beeil dich mid dem Frühstück in 30 Minudn gibts Mittag essen.
No. 3
Ein Beamter kommt ins Zoogeschäft und will einen Goldfisch zurückgeben. Meint der Verkäufer "Warum wollen Sie denn das Tier nicht mehr haben?" Beamte "Der hat uns zu viel Hektik ins Büro gebracht"
meim Dad gefallen die imma gut der is Beamter muaahahahaha .... :-) --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Wird der Markus Johannes gefragt, warum er einen faulen Apfel isst. Meint da M.J. "Wia i ogfangt hob wara no guad... " --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Zwei Kannibalen aufm Berg. Sagt der eine zum anderen: "Deine Frau kommt grad hoch!" Der andere: "Ich seh sie gar ned" Der Erste: "uhhhhharggg" (kotzt) --------------------------------------------------
Sevi. Die avantgardistische Genialität anarchistischer Ufer.
Fliegen zwei Luftballons durch die Wüste, sagt der eine zum anderen, pass auf da ist ein Kaktu ssssssssssssssssssssssssssssssss ______________________________________________________________
i'll be there when your heart stops beating, i'll be there when your last breath takin' away!
fliegen zwei karotten durch die luft, sagt die eine zur anderen, pass auf da ist ein hub schrab schrab schrab ______________________________________________________________
i'll be there when your heart stops beating, i'll be there when your last breath takin' away!
(witz komm raus) ______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.
schindla for präsidönt --------------------------------------------------