Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 KONZERTE
magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

17.05.2007 11:44
DER SÜDEN BEBT antworten

Wer kommt den alles von unseren Fans??

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Waschtl Offline

Bandmember


Beiträge: 365

17.05.2007 12:23
#2 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

ich!

______________________________________________
These are the words you wish you wrote down.
This is the way you wish your voice sounds.
Handsome and smart.
My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

17.05.2007 16:35
#3 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

du bist a fan von dir säiba -.- egoist
i kumm

--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

17.05.2007 17:45
#4 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

filmst a?

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

17.05.2007 17:45
#5 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

evctl. könn ma dann mal schaun ob des mit zwei cams hinhaut, oder wir finden noch jemanden der auch noch filmt!

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Big_Fan Offline

Anwärter zu passivem Bandmember

Beiträge: 203

18.05.2007 12:06
#6 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

ich mach a paar fotos

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

19.05.2007 11:00
#7 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

ich brauch mal eine stativ kamera....des wär der übelste bringer und halt die handcam

--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

19.05.2007 15:11
#8 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

ja stativ hab ich, und muss shcau nob ich meine cam hinkrieg! ( wie kommts voran mit den filmen? )

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

19.05.2007 15:52
#9 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

is end scheiße ohne live-tonmitschnitt...

--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

19.05.2007 15:52
#10 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

is end scheiße ohne live-tonmitschnitt...
kamma den ned irgendwoher bekommen??

--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Ramona Offline

Poser-Punk und Britney Fan

Beiträge: 18

17.06.2007 10:26
#11 RE: DER SÜDEN BEBT antworten
ihr wart soooooooooo hammer geil man hat end abgerockt!
@ schinlda hast du mich erkannt?
ich hab auch n paar bilder gemacht, sind ziemlich gut geworden....
Waschtl Offline

Bandmember


Beiträge: 365

17.06.2007 12:06
#12 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

@ramona
vielen dank für des lob!hat übelst bock gemacht vor sonem geilen publikum zu zocken!
wenn du willst kannst die bilder gerne an themulletmonkeys@gmx.net schicken!

______________________________________________
These are the words you wish you wrote down.
This is the way you wish your voice sounds.
Handsome and smart.
My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.

Ramona Offline

Poser-Punk und Britney Fan

Beiträge: 18

17.06.2007 12:35
#13 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

ja kann ich machen! also eins muss ich no sagen, ich komm ganz sicherlich wieder auf eure konzerte...

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

17.06.2007 13:08
#14 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

des is dann ja wunderbar. hast auch schon ein t-shirt? wenn nicht kannst per email eins bestellen^^. die selbe adresse wie bei den bildern.

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

17.06.2007 17:52
#15 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

: ) i werd mi am WE moi dro macha des ding zum durchsuchen/schneiden
hab dem TONMANN gesagt er soll am schöni den livetonmitschnitt geben!!! bitte kümerts euch drum
wär echt hammer geil wenn ich den fürs video rein bekomm!!

--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Ramona Offline

Poser-Punk und Britney Fan

Beiträge: 18

17.06.2007 18:59
#16 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

ne t-shirt hab ich no keins aba zurzeit hab ich genug zu anziehen vllt beim nächsten konzert...

ssportfreundinn Offline

Hardcore Fan


Beiträge: 113

18.06.2007 21:40
#17 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

ich fands fei auch ganz ganz toll & ich hab auch paar ganz tolle fotos gemacht und die bekommt ihr auch ganz bald zu sehen. indianerehrenwort.

Ramona Offline

Poser-Punk und Britney Fan

Beiträge: 18

23.06.2007 09:51
#18 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

@ markus dein sprung von den ding wos drums draufgestnaden war, war echt abgefahren geil........
(wennd jetzt weißt was ich mein)

Ramona Offline

Poser-Punk und Britney Fan

Beiträge: 18

24.06.2007 12:27
#19 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

so hier mal paar bilder

Angefügte Bilder:
DSC00595.JPG   DSC00596.JPG   DSC00601.JPG  
Ramona Offline

Poser-Punk und Britney Fan

Beiträge: 18

24.06.2007 12:28
#20 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

nochmal von anderen bands

Angefügte Bilder:
DSC00589.JPG   DSC00586.JPG   DSC00594.JPG  
Ramona Offline

Poser-Punk und Britney Fan

Beiträge: 18

24.06.2007 12:33
#21 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

nochmal

Angefügte Bilder:
DSC00588.JPG   DSC00590.JPG   DSC00597.JPG  
Ramona Offline

Poser-Punk und Britney Fan

Beiträge: 18

24.06.2007 12:35
#22 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

sorry die bilda sind mitm handy geacht also nciht grad toll

Angefügte Bilder:
DSC00598.JPG   DSC00599.JPG   DSC00602.JPG  
Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

24.06.2007 17:34
#23 RE: DER SÜDEN BEBT antworten

kein problem, nimmst nächstes mal ne richtige kamera mit. is aber toll dass es leute gibt die ihre fotos hier hochstellen

Ramona Offline

Poser-Punk und Britney Fan

Beiträge: 18

25.06.2007 19:54
#24 RE: DER SÜDEN BEBT antworten
ja ich mach des doch gern alle sollen doch sehen was für geile fotos ich gemacht hab....
ich find des foto vom markus irgendwie extrem cool!
aba für fotoHANDY sind die doch gut geworden, oder etwa nicht?
«« tipp
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen