______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
ihr wart soooooooooo hammer geil man hat end abgerockt! @ schinlda hast du mich erkannt? ich hab auch n paar bilder gemacht, sind ziemlich gut geworden....
@ramona vielen dank für des lob!hat übelst bock gemacht vor sonem geilen publikum zu zocken! wenn du willst kannst die bilder gerne an themulletmonkeys@gmx.net schicken!
______________________________________________ These are the words you wish you wrote down. This is the way you wish your voice sounds. Handsome and smart. My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.
: ) i werd mi am WE moi dro macha des ding zum durchsuchen/schneiden hab dem TONMANN gesagt er soll am schöni den livetonmitschnitt geben!!! bitte kümerts euch drum wär echt hammer geil wenn ich den fürs video rein bekomm!!
ja ich mach des doch gern alle sollen doch sehen was für geile fotos ich gemacht hab.... ich find des foto vom markus irgendwie extrem cool! aba für fotoHANDY sind die doch gut geworden, oder etwa nicht?