Und wer ist alles dabei? Habt ihr irgendwelche Show-Wünsche? Können wir auf euch zählen
______________________________________________________________ i'll be there when your heart stops beating, i'll be there when your last breath takin' away!
show wünsche => Cowboy und Indianer : ) des wär der hammer überhaupt fürs video, des is der coverschlager schlecht hin ; ) i bin dabei und film : )
-------------------------------------------------- Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger --------------------------------------------------
Ihr wart spitze, war einer der besten Auftritte!
Killing_Star
Offline Poser-Punk und Britney Fan
25.03.2007 13:44
Das waren eindeutig zu wenig nackte Affen Popos!! Das nächste Mal solltet ihr alle vollen Einsatz zeigen ;)Dietzi gilt ja nich :/
JAWOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII : ) endlich mal a gscheide Vorband vor den mullets, liquido
-------------------------------------------------- Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger --------------------------------------------------
Vielen Vielen Dank an alle, war so genial gestern!!! Und wenn wer Fotos / Videos hat, entweder hier posten, oder mir schicken!!! Cheers
______________________________________________________________ i'll be there when your heart stops beating, i'll be there when your last breath takin' away!
THE MULLET MONKEYS
| - "Mullet Militia" Streetteam!
| - Tabs
| - Songs
| - Auftritte
| - Texte
| - T-Shirts
| - Bandmember
| - Gerüchte
| - Verbesserungsvorschläge
ALLGEMEIN
| - KONZERTE
| - Vorstellung
| - Sinnloses
| - Was macht ihr heute Abend?
| - Was ist eure Lieblingsmusik?
| - Das finde ich toll, das finde ich echt d...
Sprung