Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Sinnloses
Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

05.03.2007 22:13
wir sind oscar antworten

Achtung, filmkenner aufgepasst. ein meisterstück von einem zu unrecht unbekannten jungkünstler aus unserer gegend.
unbedingt anschauen und die 18minuten investieren. noch nie wurde nirvana (was man nicht mehr hören will) auf so unbeholfn naive geniale weise miteinander kominiert. hier der link:
http://video.google.de/videoplay?docid=1...745617158&hl=de

SteGaruzZ Offline

Chef


Beiträge: 462

05.03.2007 22:14
#2 RE: wir sind oscar antworten

ends geil : ) der film rockt übelst ; )

--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Waschtl Offline

Bandmember


Beiträge: 365

08.03.2007 19:40
#3 RE: wir sind oscar antworten

bei mir geht er ned,scheiß pc.

______________________________________________
These are the words you wish you wrote down.
This is the way you wish your voice sounds.
Handsome and smart.
My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.

magilla gorilla Offline

Gott


Beiträge: 1.028

10.03.2007 13:28
#4 RE: wir sind oscar antworten

oider ist der mal madig... 1 min handlung in 20 min film!? außerdem stresst dass nur nirvana läuft.

sonst kann man sagen, einstellungen von der cam sin eigtl. ziemlich gut, und wir sollten den
anhäuern für nen musikvideo

______________________________________________________________

i'll be there when your heart stops beating,
i'll be there when your last breath takin' away!

Killing_Star Offline

Poser-Punk und Britney Fan


Beiträge: 15

10.03.2007 19:55
#5 RE: wir sind oscar antworten

Ich versteh den Film nicht +.+
Den muss ich mir in 10 Jahren nochmal anschaun. Vielleicht dann. :/

sevi Offline

Dauer Konzert Besucher + Texte Auswendigkenner


Beiträge: 96

11.03.2007 11:49
#6 RE: wir sind oscar antworten

echt genial der film... wieviele kippen haben die da geraucht

--------------------------------------------------

Sevi. Die avantgardistische Genialität anarchistischer Ufer.

Waschtl Offline

Bandmember


Beiträge: 365

11.03.2007 16:01
#7 RE: wir sind oscar antworten

naja genial find ich den jettz nich,versteh die handlung nich so ganz,und wo is der peter am ende auf einmal hin wo der möchtegern spanier umgebracht wird???aber für amateure is der flm goarned schlecht!

kannst ja mal zählen wieviel kippen die rauch ;-)ach ja sevi,du schuldest mri ncoh geld

______________________________________________
These are the words you wish you wrote down.
This is the way you wish your voice sounds.
Handsome and smart.
My tongue's the only muscle in my body that works harder than my heart.

Capo Offline

Leoparden Tanga von Markus


Beiträge: 709

11.03.2007 18:50
#8 RE: wir sind oscar antworten

eigentlich meinte ich dass das schlechteste ist was ich seit langem gesehen hab.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen