Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Click here to visit our homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 444 Mitglieder
3.294 Beiträge & 340 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • leute hammer hammer! nächster pflicht termin (nicht mullet konzert):
    2.5. DONOTS +(jetz auf gepasst) DISCO ENSEMBLE + FIRE IN THE ATTIC ; Backstage München !!!!!

  • AssiketteDatum06.12.2007 18:36
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema Assikette

    miss piggy

  • AssiketteDatum05.12.2007 15:08
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema Assikette

    aus dem schneider

  • AssiketteDatum04.12.2007 22:25
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema Assikette

    chris helden

  • AssiketteDatum19.11.2007 21:46
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema Assikette

    deine mutter

  • AssiketteDatum12.11.2007 15:12
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema Assikette

    utopie?
    kategorischer imperativ (utopie-->ethik-->kategorischer imperativ)

  • heute ihr pisserDatum23.07.2007 14:22
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema heute ihr pisser

    bei mir ziemlich schlecht das ganze weil wir mittwoch früh mit der klasse aufd hütte gehn

  • tourDatum21.07.2007 11:54
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema tour

    hört sich doch ganz gut an,denen ihre sorgen kann ich gut verstehn,is halt die frage ob wir bei uns dann wirklich an gleichwertigen gig machen können wenn die 500 perosnen bringen bei sich

  • heute ihr pisserDatum09.07.2007 15:31
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema heute ihr pisser

    ja bin ich auch dafür,war echt top des ganze!

  • heute ihr pisserDatum08.07.2007 22:25
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema heute ihr pisser

    tja mit dietzä gig war ja nich viel^^
    aber die grill session hatte auch was,glaub ich werd nie wieder solang auf nen drecks maiskolben warten

  • Kellner's CupDatum24.06.2007 19:52
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema Kellner's Cup

    ja schon aber wir bekommen ja a so geile t-shirts dann
    aber wenn würd ich echt sagen alias die kickenden retro affen,alle 4 zusammen,zur not noch mitm lukä oder so als verstärkung,der haut dann einfach alle gegener um und gut is.

  • Kellner's CupDatum24.06.2007 12:59
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema Kellner's Cup
    (mann bin ich noch fertig^^)

    also ich fänds lustig,aber fänds eher geil wenn wir dann zam als team spieln würden
  • DER SÜDEN BEBT FotosDatum19.06.2007 15:52
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema DER SÜDEN BEBT Fotos

    du post auch fucking gut^^

  • NEU NEU NEU & nur hier!Datum18.06.2007 22:07
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema NEU NEU NEU & nur hier!

    der schreiende mund passt nich dazu,deswegen mein vorschlag,so wegschneiden das ma nurnoch augen und stirn usw vom affen sieht + kopfhörer,gefällt mir ansosnten sehr gut!klasse alina!

  • DER SÜDEN BEBTDatum17.06.2007 12:06
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema DER SÜDEN BEBT

    @ramona
    vielen dank für des lob!hat übelst bock gemacht vor sonem geilen publikum zu zocken!
    wenn du willst kannst die bilder gerne an themulletmonkeys@gmx.net schicken!

  • DER SÜDEN BEBTDatum17.05.2007 12:23
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema DER SÜDEN BEBT

    ich!

  • 15./16. JuniDatum03.05.2007 14:53
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema 15./16. Juni

    dange du oida schleima ; )
    des wochenende wird echt hart... aber wie da steff scho so schee gsogt hod,des bier is no halb voll oida^^

  • Bands von A-ZDatum01.04.2007 19:50
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema Bands von A-Z

    Jet *cold hard bitch...*

  • Bands von A-ZDatum01.04.2007 15:58
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema Bands von A-Z

    oke ich mach dann mal weiter.
    Hatebreed

  • wir sind oscarDatum11.03.2007 16:01
    Foren-Beitrag von Waschtl im Thema wir sind oscar

    naja genial find ich den jettz nich,versteh die handlung nich so ganz,und wo is der peter am ende auf einmal hin wo der möchtegern spanier umgebracht wird???aber für amateure is der flm goarned schlecht!

    kannst ja mal zählen wieviel kippen die rauch ;-)ach ja sevi,du schuldest mri ncoh geld

Inhalte des Mitglieds Waschtl
Bandmember
Beiträge: 365
Ort: Benediktbeuern muahahaha..
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz